Now Reading:

Upcoming: Maximo Park @ Posthof Linz

Upcoming: Maximo Park @ Posthof Linz

Fünf anzugtragende Indierocker aus England. Eine Kombination, zu der nur selten jemand nein sagen kann. Vor allem nicht, wenn es sich um die grandiosen Maximo Park handelt, die diesen Oktober die heiligen Hallen im Hafen von Linz zum Tanzen bringen.

Bereits seit 2003 rocken die 5 Jungs nun schon und haben erfolgreich ihr fünftes Album ‚Too much Information‘ released. Diesmal eher ruhiger, teils sogar ein wenig melancholisch, aber natürlich trotzdem mit den kantigen und wilden Gitarreriffs vermischt und auch die einzigartige und kratzige Stimme von Paul Smith erzählt es wieder Geschichten mit doch sehr tiefgründigen Texten. Also neu, aber trotzdem noch mit gewürzt mit dem unverkennbarem Maximo Park-Sound, der sie mit Liedern wie ‚Apply some Pressure‘ und ‚Going Missing‘ zu Urgesteinen der Indierockszene werden ließ.

Ein langes Tanzvergnnügen ist also so gut wie gesichert, vor allem nachdem die Band selber ja auch bekanntermaßen Probleme mit dem Stillstehen bei Auftritten hat.

Maximo Park
13. Oktober 2014 //20.00 Uhr
Posthof Linz
Tickets im VVK ab 26€ // AK 31€
www.posthof.at

Share This Articles
Written by

subtext.at Schreiberling // indie // alternative // festivals //

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen