Now Reading:

Upcoming: OPETH @ Arena Wien

Upcoming: OPETH @ Arena Wien

Aufgepasst! OPETH wollen’s wieder mal wissen und laden darum am 30.10. in die Arena Wien zum gemeinsamen Zelebrieren der wirr-wunderbaren Mischung aus Progressive Rock und verschiedensten Metalvariationen. Mit dabei: ALCEST

Nach bereits 24 Jahren in der internationalen Metalszene sind die fünf Schweden alles andere als ausgepowert. Mit Pale Communication steht seit 25.8. der neue Silberling bereit zum Erwerb und damit ist eine Tour schon mehr als gerechtfertigt.

ALCEST sind ebenfalls schon lange keine Unbekannten mehr. Die französische Brigade aus Bagnols-sur-Cèze trumpft mit einem interessanten Mix aus Post-Metal und Alternative Rock auf und zerschießt dabei gerne Genrekonventionen und –grenzen.

Tickets sind noch bei allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

OPETH (SWE)
Support: ALCEST (FRA)
30.10.2014 – 19:00 Uhr
Arena Wien – große Halle
VVK: 26 € exkl. Gebühren

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen