Now Reading:

Gewinnspiel: Schandmaul – „Unendlich Tour“

Gewinnspiel: Schandmaul – „Unendlich Tour“

Seit 15 Jahren sind sie aus dem Folk-Rock im deutschsprachigen Raum nicht mehr wegzudenken: Schandmaul. Mit „Unendlich“ haben die Münchner Spielleute ihr neues Album im Gepäck, das sie am 17.10. im Linzer Posthof live präsentieren werden.

Als Supportact für den Auftritt an einem Freitagabend in Linz haben sie Feuerschwanz im Gepäck. Schon allein dieser Act würde eine Pilgerfahrt in die Hallen des Posthofes rechtfertigen, haben die Erlangener mit „Auf’s Leben“ doch selbst eine brandneue Platte im Gepäck.

Schandmaul selbst ist mit „Unendlich“ erwachsener geworden. Mit „Bunt und nicht Braun“ nehmen sie nun auch erstmals politisch Stellung – um ja nicht missverstanden zu werden. Der selbstbetitelte „Freundliche Kreuzzug“ wird auch in Linz sicher wieder viele zufriedene Pilger hinterlassen!

Facts
Schandmaul – „Unendlich Tour“
Freitag, 17.10.2014, 20 Uhr
Posthof Linz, großer Saal
Support: Feuerschwanz
Tickets: €30/€36, noch im VVK erhältlich

 

Gewinnspiel: subtext.at verlost für die Show im Posthof Linz 1×2 Tickets. Einfach auf unserer Facebook-Page kommentieren, und begründen, warum man unbedingt bei dieser Show dabei sein muss! Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 16.10.2014, 14 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird auf Facebook benachrichtigt! 

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen