Now Reading:

Upcoming: SOCIAL DISTORTION @ Gasometer Wien (mit GEWINNSPIEL!)

Upcoming: SOCIAL DISTORTION @ Gasometer Wien (mit GEWINNSPIEL!)

SOCIAL DISTORTION kommen in den Gasometer Wien und sorgen somit noch vor dem Jahreswechsel für Freudensprünge der Punk ’n‘ Roll-Fraktion! Am 21.4.2015 werden sie dabei von JESSICA HERNANDEZ & THE DELTAS und JONNY TWO BAGS unterstützt.

Wir fassen uns kurz, denn SOCIAL DISTORTION brauchen keine erklärenden Worte mehr. Die Punk-Legenden sind länger im Business als unser durchschnittlicher Leser auf der Welt ist. Zahlreiche Hits und Traumalben später wagen sich Mike Ness und seine Mannen wieder nach Wien. Mit kalifornischem Punk Rock und einem fetten Schuss Rockabilly und Rock ’n‘ Roll im Whiskeyglas wird das Konzert eines der Highlights von 2015.

Mit dabei sind JESSICA HERNANDEZ & THE DELTAS und JONNY TWO BAGS. Erstere stehen für düsteren Soul, gemischt mit poppigem Goth Rock. Mr. JONNY TWO BAGS hingegen – seineszeichens ja Saitenfingerer bei SOCIAL D. – besticht mit knisterndem Rock mit eingängiger Americana-Prägung.

Vollste Hingehempfehlung also!

Update: Der Vorverkauf ist seit 19.12.2014 um 9:00 Uhr in vollem Gang! Karten gibt’s beim Veranstalter PsiMusic. Schnell zugreifen, die Tickets werden nahezu verpuffen!

GEWINNSPIEL: BEENDET
(Einsendeschluss: 16.4.2015, 18:00 Uhr)

SOCIAL DISTORTION (USA)
Support: JESSICA HERNANDEZ & THE DELTAS (USA)
JONNY TWO BAGS (USA)
Gasometer Wien
21.04.2015 – 19:00 Uhr
VVK: 38 € exkl. Gebühren
facebook-Event

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen