Now Reading:

Upcoming: 8th Unholy X-Mess Jamboree

Upcoming: 8th Unholy X-Mess Jamboree

Zum bereits 8. Mal laden die BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE zum nicht-besinnlichen Weihnachtsmassaker in der ((szene)) Wien. Mit dabei: THEE FLANDERS

Das X-Mess Jamboree hat mittlerweile schon Traditionscharakter und sollte eigentlich schon längst ein staatlich anerkannter Feiertag sein. Immerhin werfen sich die Könige des heimischen Horrorpunks/Psychobillys in Schale (man erinnere sich an das letztjährige Jamobree, bei dem die ZOMBIES als vitale, gesunde Version der GUNS N‘ ROSES auftraten) und fetzten beinahe all ihre Hits unter die geifernde Ghoulmenge. Dazu gibt’s Geschenke von ZOMBIE-Dompteur Mike/Igor, selektierte Coversongs und eine Party, die selbst Tote aus dem Grab rockt.

Unterstützung kommt dieses Jahr von den hochkarätigen Gästen THEE FLANDERS aus Deutschland. Diese basteln gerade an ihrer neuen Scheibe „Graverobbing 2“, welche voraussichtlich in der ersten Hälfte von 2015 dem Grab entsteigen wird.

Als wäre das nicht genug, gibt’s am Tag davor die offizielle Preparty im legendären Graffiti Hardrock Club Wien! Ihr Kinderlein, saufet!

8th Unholy X-Mess Jamboree
mit: BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE (AUT)
THEE FLANDERS (GER)
20.12.2014 – 20:00 Uhr
((szene)) Wien
VVK: 13 € / AK: 15 €
facebook Event

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen