Now Reading:

Upcoming: Hoizkopf und Grisskram im Tschebbarwoggi

Upcoming: Hoizkopf und Grisskram im Tschebbarwoggi

Am Samstag den 17.01.2015 geben sich „Hoizkopf“ und „Grisskram“ ein Stelldichein im Tschebbarwoggi. Die beiden österreichischen Musiker haben nicht nur die selbe Nation sondern teilen sich auch die Passion des Gitarrespielens.

„Hoizkopf“ alias Fabian Brunner, ehemalig bei der Band „Mother Goose“ angestückelt, hat sich nach deren Auflöung 2013 als Musiker selbstständig gemacht. Nun tourt er vor allem als Straßenmusiker durch die Linzer Landstraße. 2014 durfte man ihn dann zum ersten Mal auf einer Bühne erleben. Im Zuge seiner Beisltour schaut er auch im Tschebbarwoggi vorbei.
Dieses Jahr soll Gerüchten zufolge auch ein Album erscheinen. Wer sich unter „Hoizkopf“ nichts vorstellen kann, nimmt die bekannte Gosch’nrockband „Krautschädl“, nebenbei auch Namensgeber, und stellt sich diese ruhiger und „bluesiger“ vor.

Als zweiter Künstler ist der Vorarlberger „Grisskram“ geplant, welcher als begnadeter Gitarrenspieler schon einen Ruf erlangte. „Grisskram“ alias Julian Griss begeisterte nicht nur in seiner Heimat mit seiner tollen Stimme sondern ist auch im restlichen Land für seine Singer-Songwritertexte bekannt.

Wer der geballte Ladung heimische Musik lauschen will kommt am 17.01.2015 ins Tschebbarwoggi.

Grisskram / Hoizkopf
am 17.01.2015 um 22:00 Uhr
im Tschebbarwoggi in Schwertberg
Eintritt frei!

Share This Articles
Written by

Konzerte - Filme - Bücher - Musik - Kunst // Studentin - Veranstalterin - Redakteurin - Fotografin

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen