Now Reading:

Upcoming: Deichkind

Upcoming: Deichkind

Wenn das Deichkind am Mic ist, ist „Bon Voyage“! Die verrückten Jungs mit den bunten Kostümen besuchen auch heuer wieder die TipsArena Linz.

24.04.2014 haben sie als das heilige Datum ausgewählt um Linz wieder vom rechten Weg abzubringen. Deichkind stifften schon seit der 2000-Wende Unruhe und bekehrt die braven Bürger mit ihren extravaganten Shows. Wer an Deichkind denkt, denkt automatisch an Müllsäcke, Neonfarben die in den Augen schmerzen, leuchtende Hipsterdreiecke und Trampoline.

Man darf schon gespannt sein, was sie sich für ihr neues Album „Niveau weshalb warum“ einfallen ließen, das Video zu der im Dezember erschienenen Single „So’ne Musik“ bereitet schon beim ersten Anschauen Lust auf Exzess. Auch für jemanden, für den die neue Platte von Deichkind nicht so sein „Ding“ ist –  die Shows sind meistens LEIDER GEIL.

Deichkind
Donnerstag, 23.04.2015 Stadthalle Graz
VVK: 37,90 €
Freitag, 24.04.2015 TipsArena Linz
VVK: 37,80 €

<href=“http://www.oeticket.com/de/kuenstler/deichkind-1002/profile.html“ title=“Tickets hier erhältlich“ target=“_blank“>

Share This Articles
Written by

Konzerte - Filme - Bücher - Musik - Kunst // Studentin - Veranstalterin - Redakteurin - Fotografin

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen