Now Reading:

UPCOMING: [dunkelbunt], WALDECK, MELA: CD RELEASE PARTY IM GASOMETER!

UPCOMING: [dunkelbunt], WALDECK, MELA: CD RELEASE PARTY IM GASOMETER!

Hin und wieder trifft man auf Menschen, die einfach nicht wissen wann gut is‘. Diesen in den meisten Fällen ein nicht unbedingt vorteilhafte Charakterzug sollte Ulf Lindemann aka [dunkelbunt] aber unbedingt beibehalten. Dass noch lange kein musikalisches Ende in Sicht ist, freut die treue Fanbase des Wahlwiener Wunderwuzzis nämlich ganz besonders: Am 29. Jänner erscheint mit „Mountain Jumper“ Album Nummer sechs.

Und da man so ein nigelnagelneues Album natürlich auch standesgemäß begrüßen sollte, macht man Party. Nicht irgendeine Party, sondern gleich mal eine Triple-Release-Party. Und nicht irgendwo, sondern gleich mal im Gasometer. Neben dem Herren, welcher gerne neue Genrebezeichnungen erfindet, kommt nämlich auch neues vom Electroswingpionier WALDECK (genau, der mit den Ballroom Stories), welcher mit „Rio Grande“ seinen mit Spannung erwarteten Longplayer Nummer vier vorstellt und Marie Spaemann alias MELA releast ihr EP-Debut „The Moony Sessions“.

Und weils danach sicher noch immer nich‘ gut is‘: der Wiener Electro Swing Carneval kümmert sich verlässlich um die Aftershowfeierlichkeiten.

Mehr Infos bekommt man übrigens hier!

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen