Now Reading:

Amore gibts auch im Schlachthof – Wanda in Wels!

Amore gibts auch im Schlachthof –   Wanda in Wels!

Dieviel gefeierte Band Wanda macht auch halt im Alten Schlachthof Wels. Am 03.04.2015 kann man der italienischen Liebesgeschichte und dem wiedererfundenen Austro-Pop lauschen.

Wanda wurde 2012 in Wien gegründet und schaffte es schon mit ihren Debütalbum „Amore“ in große Locations wie den großen Posthofsaal komplett auszuverkaufen. Musikalisch orientieren sie sich an Größen wie Falco und Co, selbst bezeichnen sie sich als „Popmusiker mit viel Amore“. Ihre eher zynischen Texte handeln hauptsächlich von Liebe, Sex, Trennung und dem darauffolgenden Liebeskummer.Live sind sie Wiener unverkennbar, mit dem Achterl G`spritzn und da Tschick geben sie ihre Lieder authentisch wieder.

Laut Sänger und Namensgeber Marco Michael Wanda der Band ist dieser Hype noch lange nicht vorbei und beginnt erst jetzt so richtig – also darf man auf die Wiener Liedermacher schon sehr gespannt sein.

Wanda live im Alten Schlachthof Wels
03.04.2015
Eintritt: VVK 14€
Beginn: 20:00 Uhr

Foto: Julia Dresch

Share This Articles
Written by

Konzerte - Filme - Bücher - Musik - Kunst // Studentin - Veranstalterin - Redakteurin - Fotografin

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen