Now Reading:

derMob #12 @ STWST Linz

derMob #12 @ STWST Linz

derMob ist in Linz mittlerweile fast jedem ein Begriff – er steht für eine Vereinigung junger Bands, größtenteils sehr guter Bands, die gemeinsam Konzerte veranstalten. Auch letzten Freitag boten sechs oberösterreichische Band einen gewaltigen Konzertabend.

Mit FLUT, FRAU TOMANI, INTRA, LEYYA, LISTEN TO LEENA und MARTA wurde ein kräftiger Generemix geboten der dem Publikum mal wieder zeigte, was es in Oberösterreich nicht alles zu hören gibt. Bis nach zwei Uhr morgens konnte man in der ausverkauften Stadtwerkstatt den Klängen und Bühnenshows der Bands lauschen. subtext.at hat mit drei davon im Vorhinein eine Acoustic Session aufgezeichnet – man darf gespannt sein!

Share This Articles
Written by

Benedikt ist verantwortlich für die Organisation der junQ.at-Veranstaltungsreihe qlash.at und hält auch subtext.at technisch in Schuss. Er studiert derzeit an der Kunstuniversität Linz und gibt alles für ein paar Takte gute Musik.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen