Now Reading:

fm5 Frühjahrsputz @ B72, Wien

fm5 Frühjahrsputz @ B72, Wien

Der Frühling steht vor der Tür und deswegen putzt das freie Magazin FM5 morgen gehörig die U-Bahnbögen durch. Natürlich nur im metaphorischen Sinne. Zur Zelebrierung der schönsten Jahreszeit und im Sinne der Wintertristesse-Vertreibung wird am 06.03.15 im Wiener B72 ordentlich Party gemacht. Und wie ginge das besser als mit Dust Covered Carpet, Heart formed Brain sowie James Choice & The Bad Decisions.

Es soll ja Menschen geben, die manchmal kurz vorm Wochenende nicht wissen, was sie mit selbigen anfangen sollen. Und da es ja jetzt wirklich schon Donnerstag ist, sollte man diesbezüglich sehr schnell handeln. Sofern man zu diesen Menschen gehört. Selbst wenn man schon etwas vorhat, kann man seine Entscheidung immer noch ändern. Was in diesem Falle übrigens ein sehr guter Plan wäre, denn der Frühjahrsputz von FM5 hat es in sich:

Man braucht keinen Putzkübel, keinen Besen, Putzmittel, Gummihandschuhe, Schwämme und auch der Staubsauger darf ruhig zu Hause in der dunkelsten aller dunklen Ecken bleiben. Alles was für diesen Frühjahrputz notwendig ist, hat man praktisch schon am Leibe und diesen gilt es einfach nur morgen ins B72 zu bewegen: Ein Getränk in der Hand, die Ohren aufgesperrt und vielleicht manchmal auch den ein oder anderen Körperteil bewegt. Fertig ist der Frühjahrsputz. Also, wenn das kein Argument ist.

FM5 Frühjahrsputz
06.03.2015 – 20.00 Uhr
VVK (Jugendinfo): 10 € / AK: 12 €
B72, Hernalser Gürtelbogen 72-73, 1080 Wien

Running Order
21:00 James Choice and the Bad Decisions
22:00 Heart formed Brain
23:00 Dust Covered Carpet

Share This Articles
Written by

Musik-Enthusiastin. Medien-Fanatikerin. Hobby-Bloggerin. subtext-erin. Exil-Steirerin. Und absolut verwirrt.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen