Now Reading:

Der junQ.at Hip-Hop-Qlash zum Nachsehen!

Der junQ.at Hip-Hop-Qlash zum Nachsehen!

Wie jedes Mal wurde auch dieser Qlash für eine Fernsehübertragung auf dorf.tv aufgezeichnet. Jetzt schon sind die Videos on demand verfügbar – das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Kravali & Addy-F

Hinterland

Yasmo & die Klangkantine


Teilweise hat die automatische Laustärkenregelung ein wenig versagt – wir entschuldigen uns dafür!

Wir danken dorf.tv, die uns jedes Mal dabei unterstützen, die Qlashes für die Nachwelt festzuhalten.

Share This Articles
Written by

Benedikt ist verantwortlich für die Organisation der junQ.at-Veranstaltungsreihe qlash.at und hält auch subtext.at technisch in Schuss. Er studiert derzeit an der Kunstuniversität Linz und gibt alles für ein paar Takte gute Musik.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen