Now Reading:

Upcoming: junQ.at Acoustic Qlash

Upcoming: junQ.at Acoustic Qlash

Frühlingsbeginn – die optimale Zeit, um die ersten Sonnenstrahlen am Ufer der Donau zu genießen und die Frühlingsgefühle aufwallen zu lassen. Und da wir von junQ.at ja so fleißige Bienchen sind, sorgen wir dafür, dass ihr süßen Gänseblümchen dabei ein perfektes Ambiente mit akustischer Musik genießen könnt. Das alles an Bord des schönsten Schiffs in ganz Linz, der Fräulein Florentine. Freuen darf man sich auf ein Heimspiel der Lautstark!-Musikcontestgewinner Back To Felicity und auch auf internationale Klänge von unseren amerikanischen Freunden Alameda.

Am Durchstarten sind die Linzer Back to Felicity. Sie haben gerade den Lautstark!-Musikcontest gewonnen. Dort konnten sie mit melodischem Indie-Pop überzeugen, der Gänsehautpotenzial hat.  Im Dezember erschien ihre zweite EP „Golden Horn“, die subtext.at bereits vom ersten Ton an überzeugte. Daher freuen wir uns sehr, Back to Felicity akustisch präsentieren zu dürfen.

Die PortlanderAlameda sind schon zum zweiten Mal Gast bei unserer Acoustic-Qlash-Reihe. Nachdem die in Europa als Duo tourenden Folkkünstler letzten März das Raumschiff verzauberten, sind sie heuer auf der Donau zu hören, um mit ihren Engelsstimmen und ihrer guten Laune unsere Augen zum Leuchten zu bringen. So viel sei versprochen, musikalisch überzeugen beide Bands ohne Frage und nun liegt es an euch, den Abend unvergesslich zu machen. Wir sehen uns auf den Wellen der Donau – und das bei freiem Eintritt.

 

junq.at Acoustic Qlash
27. März 2015, 20:00 Uhr
Salonschiff Fräulein Florentine
Eintritt frei – freiwillige Spenden welcome!

Share This Articles
Written by

subtext.at Schreiberling // indie // alternative // festivals //

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen