Now Reading:

Upcoming: Alameda und Matt Brown in Lembach

Upcoming: Alameda und Matt Brown in Lembach

Alameda, eine der Perlen aus Portland/US, beehrt neben den Acoustic Qlash am 27.03.2015 auch den Musikclub Lembach. Am 21.03.15 teilen sie sich eine Bühne mit dem ebenfalls aus den USA stammenden Musiker Matt Brown.

Alameda ist eine Folk-Band die ursprünglich aus dem hohen Umland von Denver, Colorado stammt. Im Kern besteht die Band aus Gitarrist und Sänger Stirling Myles und Cellistin/Sängerin Jessie Dettwiler. Es zog die Band aber nach Portland, Oregon, wo sie schon seit ein paar Jahren ihre musikalische Heimat gefunden haben. Alameda haben sich mittlerweile zu einem der spannendsten Singer/Songwriter-Acts aus Portland etabliert. Mit ihren Songs schafften sie
es unter anderem auf NBC‘s Shuck, PBS, auf unterschiedliche Dokumentation und in das deutsche Nachrichtenfernsehen.

Matt Brown releaste heuer die Plattee „Take it (while you can)“ und tourt mit dieser zurzeit in Europa. Ähnlich wie Alameda hat sich auch Matt Brown dem Singer/Songwritertum und Folk gewidmet und bildet so den perfekten Support für die beiden Musiker aus Oregon. Man darf schon gespannt sein, auf einen stimmigen Abend voller schönen Musik aus dem Land der großen Chancen in einer heimeligen, gemütlichen und urigen Location.

Also wer am Freitag noch nichts vorhat darf sich diese „Musikschmankerl“ nicht entgehen lassen.

Alameda und Matt Brown
21.03.2015
Musik-Kulturklub Lembach
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Share This Articles
Written by

Konzerte - Filme - Bücher - Musik - Kunst // Studentin - Veranstalterin - Redakteurin - Fotografin

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen