Now Reading:

Upcoming: Hatefest 2015 @ Gasometer

Upcoming: Hatefest 2015 @ Gasometer

Das Hatefest startet am 2.4. in Leipzig und bringt bereits am 3.4. Death- und Black Metal-Größen wie SIX FEET UNDER, VADER, HATE und MARDUK in den Gasometer Wien. Außerdem bei dieser Extended Show dabei: EISREGEN und DEBAUCHERY.

Rock The Nation bringt mit dem Hatefest die ganz Großen der internationalen Death-Szene nach Wien. HATE und VADER aus Polen gelten seit mehreren Jahrzehnten zur Speerspitze des Landes, die Black Metal-Könige aus Schweden, MARDUK sind ebenfalls einer der Stützpfeiler der Szene, DEBAUCHERY begeistern nach wie vor durch extreme Bühnenoptiken und noch extremere Songs und EISREGEN und SIX FEET UNDER brauchen wirklich keine Einleitung mehr.

Denn der Tod aus Thüringen, EISREGEN dürfte eine der meist-indizierten Bands des Landes sein und begeisterte schon bei den letzten beiden Wienauftritten.

SIX FEET UNDER sind ebenfalls einer der Namen der Szene und auch über Genregrenzen hinaus bekannt und berüchtigt. Die Truppe um Chris Barnes durfte man in der Vergangenheit bereits in exklusiv-intimen Clubs wie zB dem Viper Room (üb)erleben. Ob SFU besser auf die kleinen oder auf die großen Bühnen des Landes passen, kann man dann am 3. April herausfinden! Fix ist eins: auch im Gasometer werden keine Gefangenen gemacht, wenn sich der Schatten des Schnitters über die Halle legt.

Wer dabei sein will, sollte sich noch schnell Tickets bei den bekannten VVK-Stellen sichern!

SIX FEET UNDER (USA) | MARDUK (SWE)
VADER (POL) | HATE (POL)
EISREGEN (GER) | DEBAUCHERY (GER)
03.04.2015 – 16:30 Uhr
Gasometer Wien
VVK: ab 39 € | AK: 42 €

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen