Now Reading:

EXODUS: Thrashen statt saunieren / ((szene)) Wien

EXODUS: Thrashen statt saunieren / ((szene)) Wien

EXODUS gastierten in der ((Sauna)) Wien – Gemeinsam mit dem „Austrian Thrash Commando“, ENCLAVE + MORTAL STRIKE, wurde die Raumtemperatur auf kuschlig-warme 60 °C (geschätzt) raufgeschraubt und Hits von alten Werken und dem neuen Album „Blood In, Blood Out“ präsentiert.

Ihrem Ruf wurden die Genreurväter des Thrash Metals zwar nicht ganz gerecht – schieben wir’s einfach mal auf die Hitze – doch alles in allem präsentierten der zurückgekehrte Steve „Zetro“ Souza und seine Mannen einen recht ansprechenden Gig. Für etwas mehr Wumms – relational gesehen, wir wollen immerhin fair bleiben – sorgten ENCLAVE und MORTAL STRIKE. Die beiden Bands aus Wien und Umgebung konnten vergangenen Freitag ganz klar den Heimvorteil ausspielen und gegenseitige Songwidmungen und Seifenblasenattacken rundeten das Fest ab.

Exodus Setlist Szene, Vienna, Austria 2015, Blood In, Blood Out

Fotos: © Markus Wetzlmayr

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen