Now Reading:

junQ.at Acoustic Qlashes 2015

junQ.at Acoustic Qlashes 2015

Festivals, Parties, Grillfeste – Der Sommer kann ganz schön anstrengend sein! Deswegen spendieren wir euch einen kleinen Kurzurlaub im wunderschönen Musikpavillon. JunQ.at lädt wieder einmal zu sagenhaften Acoustic Qlashes ein, die jeweils am 15.Juli + 05. August statt finden. Unser Line-Up könnte kaum charmanter und passender für warme Sommerabende sein.

Beim ersten Termin sorgen unter anderem Nolunta’s und Seraphim dafür euch Bestens zu unterhalten. Außerdem dürfen wir den fabelhaften Joe Traxler begrüßen. Im August beehren uns schließlich Listen to Leena, Hoizkopf und Manuel Normal, der sich diesmal als Solokünstler präsentiert.

Und obwohl diese grandiosen Acts schon für sich sprechen legen wir noch einen drauf – Eintritt ist frei! Also raus mit den Flip Flops, Strohhüten und Co und feiert mit uns! Wir freuen uns auf euch!

In der Aktuellen Ausgabe der junQ.at Music Station auf Radio FRO waren außerdem SERAPHIM und HOIZKOPF bei uns zu Gast, um über ihre Musik zu sprechen:

Weitere Infos:

Share This Articles
Written by

Fotografin.Mediendesignerin.Wirrer Kopf.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen