Now Reading:

Gusenside – eine regionale Konzertreihe startet durch!

Gusenside – eine regionale Konzertreihe startet durch!

Im Mühlviertel tut sich was! Im kleinen Dorf Trosselsdorf findet am 7.8.2015 schon zum dritten Mal das „Gusenside“ statt. Heuer mit dabei sind unter anderem Skolka, The Customs und Paxeed.

Guter Musik in uriger Umgebung zu lauschen, das ist das Ziel der Freiwilligen Feuerwehr Trosselsdorf. So bietet diese heuer schon zum dritten Mal im Zuge ihres Feuerwehrfestes regionalen Bands eine Bühne. Allerdings in anderem Gewand, als man durch das Stigma „Feuerwehrfest“ vielleicht vermuten könnte.

Am 7.8.15 ist es wieder so weit, unter anderem mit Bands wie SKOLKA, THE CUSTOMS und PAXEED. Eröffnen werden diesen Abend die Jungs von THE CUSTOMS – mit ihrem funkigen Sound gepaart mit Mühlviertler Dialekt lassen sie niemanden stillstehen. Die acht MusikerInnen von SKOLKA kommen aus dem schönen Weinviertel und bringen mit ihrer rasanten Mischung aus Ska, Mundart und Polka Schwung in den alten Bauernhof. Abschließend wird PAXEED noch für den nötigen Beat sorgen und den Abend ausklingen lassen.

Wann: 07.08.2015
Einlass: 20:00 Uhr
Ort: Baun Stadl Trosselsdorf 2, 4212 Neumarkt.
Eintritt: 5 Euro

Gewinnspiel: Ihr wollt auch mal auf ein Feuerwehrfest der etwas anderen Art? Kein Problem – wir haben da 3×2 Tickets für euch. Und keine Angst, das wohlmundende Bier wird dort zu festivalbörsenfreundlichen Preisen verkauft! Einfach per mail an gewinnspiel@subtext.at wenden, Einsendeschluss ist der 5.8., 20 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt! 

Share This Articles
Written by

Konzerte - Filme - Bücher - Musik - Kunst // Studentin - Veranstalterin - Redakteurin - Fotografin

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen