Now Reading:

Upcoming: OFF! @ Posthof Linz

Upcoming: OFF! @ Posthof Linz

Der Posthof erlebt morgen wiedermal einen Punk-Rock Abend vom Feinsten. Unterstützt von den Wiener Neustädtern von Astpai beehrt uns die Truppe von Off!

Der Support dürfte jedem Punk affinen Österreicher schon längst ein Begriff sein. Astpai haben sich in den letzten Jahren von einer kleinen typischen heimischen Band, zu einem Schwergewicht ihres Genres entwickelt. Getourt wurde auch schon auf der ganzen Welt. Von den USA über Europa bis nach Russland. Alleine diese Band sollte, nein darf man sich als Genrefan nicht entgehen lassen! Besseren Punk-Rock/Hardcore-Punk hat Österreich aktuell nicht zu bieten.

Und dann kommt ja noch der eigentliche Headliner an diesem Konzertabend. Off! wurde 2009 gegründet und setzt sich aus einzelnen Mitgliedern vieler verschiedener Bands zusammen.  Angestoßen wurde das Projekt damals vom ehemaligen Black Flack-Sänger Keith Morris. Als Meister seines Faches wusste der gute Mann natürlich was er noch braucht, um eine hervorragende Band zu gründen. Und so holte er sich noch Dimitri Coats, ehemaliger Burning Brides-Frontmann, Steven Shane McDonald, Redd Kross, und Mario Rubalcaba, Hot Snakes, hinzu. Alleesamt ausgezeichnete Musiker und von daher kann man bei Off! nicht meckern. Also unbedingt in den Posthof schauen!

Karten sind an der Abendkassa noch ausreichend vorhanden.

PS: Wer Off! Noch nicht kennt, unbedingt mal auf Youtube reinschauen. Die Videos der Jungs sind großartig!

OFF! (USA)
Support: ASTPAI (AUT)
07.07.2015 – 21:00
Posthof Linz
Abendkassa: 19 €
Facebook Event

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber, Festivalreisender, Konzertsüchtig, Vinylnerd, Photograph, Konzertveranstalter, Linz-Liebhaber

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen