Upcoming: GLORIA @ Chaya Fuera Wien

In Saison Nr. 2 dürfen Klaas Heufer-Umlauf (Circus HalliGalli, Joko gegen Klaas) und Mark Tavassol (Wir sind Helden) weiterhin an ihrem gemeinsamen Baby basteln. Mit „Geister“ bekommt das Gloria-Debüt nun einen Bruder an die Seite gestellt. Im Herbst wird die Platte im Wiener Chaya Fuera live dargeboten.

GLORIA

Nachdem Wir sind Helden 2012 verkündeten, eine Pause auf unbestimmte Zeit einzulegen, hat es Gitarrist Mark Tavassol nicht lange ohne Musik ausgehalten. Einen Partner und Sänger fand er überraschend in Klaas Heufer-Umlauf, der bis dahin als TV-Moderator in Erscheinung getreten ist. 2013 erschien auch schon das selbstbetitelte Debütalbum der beiden unter dem Namen Gloria auf dem Label von Herbert Grönemeyer und ließ erst mal aufhorchen. „Geister“ verfeinert nun die besonnene Seite der beiden, mixt Melancholie mit Indie-Gitarren und Texten, die einen dazu einladen, über sich und sein Umfeld nachzudenken, wenn sich die Erde besonders schnell zu drehen scheint. Am 04. Oktober wird das Duo mitsamt Band die Geister live in Wien heraufbeschwören.

→ → → →Weiter
thearcadiaagency.com
gloriamusik.de
oeticket.com

Instigator. Mind reader. Fortuneteller. Everday hero. Charmer. Writer. Editor. Music lover. Film enthusiast. Aesthete.