Now Reading:

CHAOS BEYOND: ein letzter Gruß / SimmCity

CHAOS BEYOND: ein letzter Gruß / SimmCity

Ab und zu läufts einfach nicht gut genug und eine starke Combo wirft das Handtuch im Kampf gegen die metaphorischen Windmühlen. Da diese Combo aber CHAOS BEYOND heißt hieß, war eines ziemlich klar: leise wird das letzte Artilleriefeuer nicht!

Unterstützt wurden die Wiener bei ihrer Farewell-Show von den ebenfalls verdammt lauten Topkollegen LOCRACY, PROMETHEUS und LEGION OF BOKOR, während zusätzlich noch Wiens Grantler und Metal-Kabarettist Nummer 1 – Richard Metfan – durch den Abend führte. Wir haben diesen gebührenden Abschied fotografisch festgehalten und wünschen natürlich allen Mitgliedern von CHAOS BEYOND nur das Beste für die Zukunft und kommende Bandprojekte!

Fotos: © Markus Wetzlmayr

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen