Now Reading:

FOLKSHILFE: Hod des Leben nu an sinn (mit Gewinnspiel!)

FOLKSHILFE: Hod des Leben nu an sinn (mit Gewinnspiel!)

Redaktionsintern wird das Mundart-Trio folkshilfe schon seit geraumer Zeit als das erfolgreichste Crossover-Projekt angesehen, das Österreich derzeit zu bieten hat. „Mit F“ nennt sich das Debüt, welches Ende August endlich erschienen und inzwischen bis auf den dritten Platz der heimischen Albumcharts geklettert ist.

Nach der Teilnhme am Vorentscheid des Eurovision Songcontest 2015 lässt sich sagen, dass die Lorbeeren jetzt doch noch eingesammelt werden dürfen. Im gesamten deutschsprachigen Raum glaubt man an die Jungs und traut ihnen zu, dass sie es musikalisch mit ihrem untypischen Genremix noch weit bringen werden.

Cover

Das Gewinnspiel ist beendet. 

→ → → → Weiter
folkshilfe.at
facebook.com/folkshilfe
folkshilfe im subtext.at-Interview

Share This Articles
Written by

Instigator. Mind reader. Fortuneteller. Everday hero. Charmer. Writer. Editor. Music lover. Film enthusiast. Aesthete.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen