Now Reading:

Upcoming: ASP @Arena Wien

Upcoming: ASP @Arena Wien

Sie sind als Musikgrößen der schwarzen Szene bekannt und begeistern mit ihren düsteren Gothic-Rock-Elektro Tönen schon seit über 15 Jahren ihr Publikum. Mit einem neuen Konzept-Album im Gepäck sind sie auch in Wien zu Gast.

ASP sind für ihre Konzept-Alben und Zyklen bekannt. Denkt man an den Schwarzen Schmetterling oder die Zaubererbrüder sieht man auch, dass diese Art, um Geschichten zu erzählen sehr gut ankommt.

Für das Album „Verfallen“ hat Kai Meyer, Autor phantastischer Romane, eine exklusive Kurzgeschichte verfasst, welche dann von Asp umgesetzt worden ist. Neben altbekannten Klassikern von ASP werden auch Stücke des neuen Werkes vorgestellt. Diese Mischung aus düsterem Gothic, Rock und Elektro verbunden mit eingängigen Melodien und Texten zum Nachdenken, ist das was die Fangemeinde liebt und auch weiter wachsen lässt.

Als Support wird die deutsche Band Spielbann dabei sein.

Das letzte Wien-Konzert ist ja schon länger her. Daher sollte man die Chance nutzen.

 


ASP (DE)
Support: Spielbann (DE)
Donnerstag, 22.10.2015 – 20:00 Uhr
VVK: € 30,70-
Tickets kaufen

Share This Articles
Written by

Daniela ist ein Konzert-Junkie, Mode-Liebhaberin und leidenschaftlicher Musical-Fan.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen