Now Reading:

Upcoming: Wanda @ Posthof Linz

Upcoming: Wanda @ Posthof Linz

Jeder österreichische Festivalliebhaber müsste eigentlich diesen Sommer mindestens einmal die Ehre gehabt haben, die jungen Herren von Wanda zu treffen! Doch obwohl sie wahrscheinlich den Rekord an fulminanten Liveshows 2015 halten, ist ihre kreative Ader nicht links liegen geblieben und auf Amore folgt ein Bussi – und dieses Bussialbum bringt Wanda am 29. Oktober in den Linzer Posthof!

Wer schon einmal die Ehre hatte, die Amoreboys live zu sehen, weiß, dass eins auf jeden Fall NICHT möglich ist. Erstens, dass auf der Bühne kein Schnaps getrunken wird und zweitens, dass sich das Publikum nicht nach spätestens zwei Liedern gröllend und voller Amore in den Armen liegt und die Rampensau Marco und Konsorten in den Himmel lobt.

Die erste Single „Bussi Baby“ ist bereits veröffentlicht worden und bringt wie immer den gewohnt lässigen Rockersound mit sich, der Wanda berühmt gemacht hat. Auch die Ohrwurmqualitäten lassen nicht nach.
Bereits nach einmaligem Hören, hat man das Gefühl textsicher zu sein.
Ob das daran liegt, dass die Phrase „Bussi Baby“ bei gerade einmal drei Minuten 57 Mal  gesungen wird, sei dahingestellt.
Nun darf man  gespannt warten, ob das gesamte Album „Bussi“ wieder wie immer mit rotzigen Austroschmäh bezirzt oder obs doch ein paar Überraschungen gibt. Am 2. Oktober wird es released und eine schmusige Tour lässt sich auf keinen Fall vermeiden.

Denn wenn Wanda eines kann, dann ist es eine Menschenmenge mitreißen und zum Tanzen animieren!
Und das wissen die Menschen in Linz auf jeden Fall! Denn der große Saal des Posthofs ist bereits restlos ausverkauft! Und das spricht eindeutig dafür, dass die heiligen Hallen mal wieder kräftig aufgeheizt werden.

 

Wanda
29.Oktober 2015 // 20.00
Posthof Linz
//Ausverkauft //
Album „Bussi“ vorbestellen

Share This Articles
Written by

subtext.at Schreiberling // indie // alternative // festivals //

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen