Now Reading:

Upcoming: The Libertines in der Stadthalle Wien

Upcoming: The Libertines in der Stadthalle Wien

Als ein Fan von Pete Doherty ist man ja bekanntlich das Warten und Enttäuschtwerden gewohnt. Oftmals bleibt einem nicht viel mehr als die Vorfreude ,welche natürlich meist in Wut und Ärger übergeht. Doch als „wahrer“ Fan nimmt man es irgendwann mit Humor und man lernt, das Versetztwerden zu lieben.

Doch elf Jahre nach dem letzten Album von „The Libertines“ scheint es, als würde das alles ab sofort der Vergangenheit angehören. Zumindest solange Pete Doherty seinem Weg noch treu bleibt. Am 25. März 2015 ist es soweit: „The Libertines“ kommen in die Stadthalle in Wien und haben ihr neues Album „Anthems For Doomed Youth“ mit dabei. Die Singles „Gunga Din“ und „Heart oft the Matter“ liefen bereits auf FM4 auf und ab, wobei sie es auch auf die Chartplätze eins bzw. zwei schafften.

Beste Voraussetzungen also für einen tollen Konzertabend. Und wer die Ehre bereits einmal besaß, die Herren „Doherty“ und „Barat“ live zu sehen, wenngleich auch nicht gemeinsam auf der Bühne, der müsste wissen, dass diese Abende noch lange in Erinnerung bleiben.  Nicht zu Letzt, weil man nie weiß, was einen erwartet.

 

The Libertines
25.03.2016, 20 Uhr, Wiener Stadthalle
Tickets ab 44,90 im VVK

Share This Articles
Written by

Musikalischer-Wannabe-Bukowski

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen