Now Reading:

Upcoming: Sex Jams – „Catch!“-Release

Upcoming: Sex Jams – „Catch!“-Release

Die Sex Jams, nicht nur Wiens Aushängeschild in Sachen Noise Pop, haben wieder neues Material am Start. Zur Releaseparty in der Wiener Arena haben sie sich eine stattliche Anzahl an Supports eingeladen. 

Aivery, Astpai, Crybaby, Voodoo Jürgens – die Gästeliste ist auch ohne Zuschauer schon lang. Nicht nur sie werden „Catch!“ live um die Ohren schmettern. Nach „Trouble, Honey“ und den obligatorischen „Hits“ ist Album Nummer Drei nun das, wofür die Sex Jams gemocht werden. Live, Roh, nach ein paar Monaten Pausen endlich wieder auf den Bühnen, die diese Welt bedeuten.

Nicht nur zahlenmäßig kann der Support überzeugen – von den Punk-Veteranen Astpai bis zum Damen-Dreier Avery wird hier Hochkarätiges geboten!

Sex Jams
Catch! Release
Support: Astpai, Avery, Crybaby, Voodoo Jürgens
Freitag, 8.1.2016
Arena Wien
www.arena.co.at

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen