Now Reading:

Upcoming: PARKWAY DRIVE @ Gasometer

Upcoming: PARKWAY DRIVE @ Gasometer

Herhören! PARKWAY DRIVE – die australische Antwort auf alles, was hart ist – sind wieder im Lande! Mit dabei haben sie für den Gig im Gasometer niemand geringeren als ARCHITECTS und THY ART IS MURDER. Hell yeah!

Und ein weiteres Schmankerl haben Chefschreihals Winston McCall und seine Jünger der Zerknüppelung ebenfalls im Gepäck: das brandheiße und hochgefeierte Nachfolgewerk zum Genremeilenstein „Atlas“ – „IRE“.

Mit ihrem mittlerweile fünften Studiosilberling haben PARKWAY DRIVE ein massives Brett vorgelegt, welches schwer zu toppen sein wird. Perfekte Gelegenheit also, live wieder mal so richtig die Sau rauszulassen.

Die Supports für die Tour sind natürlich auch jeweils eine dicke Kirsche auf dem veganen, laktosefreien Fair-Trade-Metalcore-Eisbecher: ARCHITECTS aus dem UK nicht ganz so lange durchs Gehölz der -core-Szene – etwa ein Jahr Unterschied gibt es in den Gründungsdaten – aber das hält Sam Carter und die restlichen Baumeister kaum davon ab, jede Bühne dieser Welt zu zerpflücken. Melodisch, mitreißen und moshpit-anregend. Güteklasse A+.

Genauso wie THY ART IS MURDER. Die PWD-Landsmänner knattern dann eher auf der death-lastigen Schiene daher und liefern dadurch die Energie eines beladenen Güterzugs. Meshshorts einpacken, es muss getanzt werden.

Tickets für das Core-Spektakel gibt es noch bei allen bekannten VVK-Stellen. Schnell zugreifen!

PARKWAY DRIVE (AUS)
Support: ARCHITECTS (UK) /
THY ART IS MURDER (AUS)
01.02.2016 – 20:00 Uhr
Gasometer Wien
VVK: ab 32 € / AK: 40 €
Facebook-Event

Share This Articles
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen