Now Reading:

qlash.at presents: Seraphim „Debris“

qlash.at presents: Seraphim „Debris“

Das alte Jahr ist rum und das neue hat begonnen. Zeit also die Ärmel hochzukrempeln und wieder was zu arbeiten. Tun wir auch und präsentieren euch im ersten Qlash des Jahres 2016 eine Release Show der Sonderklasse. Denn die Linzer Nachwuchshoffnung der Indie-Fraktion, Seraphim, hätten da ein neues Stück Musikgeschichte im Angebot. Releaseshow am 19. Februar bei uns am Qlash, in der Stadtwerkstatt Linz. Flankiert von den ebenfalls Linzern Flut und Like Elephants und als Sahnehäubchen noch Festivalstimmung durch die VOGAL-DJs, frisch eingeflogen vom Acoustic Lakeside.

Für Freunde der Stahlstadt-Musik sind Seraphim schon lange keine Unbekannten mehr, gibt es wohl in Linz kaum eine andere Indie/Alternative Band mit so einzigartigen, markantem Sound. Stark getragen von der Stimme des Frontmannes Gregor Ollmann. Nachdem es zuletzt etwas ruhig um die Band wurde, sind sie nun frisch gestärkt aus dem Studio zurück, inklusive neuer EP – und die erste Single Ilvy zeigt schon einmal, das wird ein großartiges Teil! Zum ersten Mal live bei uns zu hören. Also nicht entgehen lassen!

Wem das noch nicht reicht, der darf sich auch noch auf Dream Pop von Like Elephants und 80er Jahre Elektro Pop von FLUT freuen. Last but not least – haben wir eigentlich schon mal erwähnt wie sehr wir das Acoustic Lakeside lieben? Nein? Ach Schande über uns, tun wir nämlich. Darum borgen wir uns für einen Abend auch die berühmten Lakeside VOGAL-DJs aus. um den Abend mit einer schönen Party ausklingen zu lassen. Also, Freitag. 19 Februar, Stadtwerkstatt Linz, unbedingt vorbeischaun!


qlash.at presents: Seraphim „Debris“ EP Release
Like Elephants
FLUT
VOGAL DJs
19. Februar. 2016 – 20:00
Stadtwerkstatt Linz
VVK: 10 € via qlash.at
AK: 12 €
FB-Event

 

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber, Festivalreisender, Konzertsüchtig, Vinylnerd, Photograph, Konzertveranstalter, Linz-Liebhaber

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen