Now Reading:

EVIL DEVIL: GEIsterstunde und Erbrochenes

EVIL DEVIL: GEIsterstunde und Erbrochenes

GEIsterstunde im GEI Timelkam – für diesen Wortwitz gibt es jetzt bitte kräftigen Applaus – mit EVIL DEVIL und BAD REPUTATION. Mit Psycho- und Punkabilly schaffte es das italo-germanische Doppel vergangenen Samstag zum souveränen Einzug in die GEI Hall of Fame (und etwas Shame). Denn neben die Bühne kotzen nur die wenigsten Bands.

Und wenn schon eine Band neben die Bühne kotzt, dann doch bitte die sympathischen Kölner von BAD REPUTATION, die sich eigentlich überhaupt keinen schlechten Ruf nachsagen lassen brauchen. Denn geboten wird echt starker Punkabilly mit einer Bühnenshow, die an die Lightversion des Altmeisters und Fäkalienschleuder Nummer 1, GG ALLIN, erinnert. EVIL DEVIL konnten im Anschluss zwar nicht mit Körperauswürfen punkten, schafften es aber locker, das anwesende Publikum zum herzhaften Wrecken zu bringen. Fotos vom Psychoevent haben wir natürlich hier für Euch!

Fotos: © Markus Wetzlmayr

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen