Now Reading:

PLACEBO @ Stadthalle Wien

PLACEBO @ Stadthalle Wien

Eine Band erlebt ihren dritten Frühling. Wahrlich handelt es sich bei Placebo aktuell um ein Duo, bestehend aus Brian Molko, Sänger, Gitarrist und Songschreiber in Personalunion und Bassisten Stefan Olsdal. Der Drummer-Posten ist nach dem überraschenden Ausstieg von Steve Forrest erneut vakant. Trotzdem lässt es sich die Formation nicht nehmen, 2017 auf umfangreiche Jubiläumstour zu gehen.

PROMO

Musiker kommen, Bands gehen, doch Placebo bleiben bestehen. 20 Jahre hat die alte Diva auf dem Buckel und Molko verspricht und kündigt in seiner unnachahmlichen Art Songs aus dem reichhaltigen Repertoire an, die es lange nicht live zu hören gab. Wir nageln ihn mal darauf fest. Ob es nur Hits, B-Seiten und Raritäten aus dem Backkatalog gibt und Lieder der letzten Studioalben „Loud Like Love“ und „Battle For The Sun“ dabei ausgelassen werden, ist (noch) nicht durchgesickert. Mit Melodien für die Ewigkeit kann nichtsdestotrotz gerechnet werden.

Promo

》》》Weiter
barracudamusic.at
musicticket.at
oeticket.com

Share This Articles
Written by

Instigator. Mind reader. Fortuneteller. Everday hero. Charmer. Writer. Editor. Music lover. Film enthusiast. Aesthete.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen