Now Reading:

Upcoming: Kölla Session, #2

Upcoming: Kölla Session, #2

Nach dem grandiosen Opening mit „Awakening“, die ihren ersten Linz-Gig spielten, und den Jenaer Gästen von leaves. laden unsere Freunde vom Regio Bash Festival am kommenden Samstag zur zweiten „Kölla-Session“. Die wartet mit einem relativ internationalen Lineup auf – Trust a Few, Skyshape (aus Tirol) sowie die russischen Gäste von WLVS laden im (dieses Mal oberen) Kölla zum harten Geknüppel!
Linz, Hardcore-Hauptstadt: zumindest wenn man den Ambitionen unserer Freunde vom Regio Bash Festival folgen darf. Gleich drei Bands haben sie sich für die zweite Auflage ihrer „Kölla“-Sessions eingeladen. Trust a Few sind die ersten Gäste – die Bayern sind zum ersten Mal in Linz zu Gast und sorgen sicher für eine Show, die man länger in Erinnerung halten wird!

Genauso wie der Local Support des Abends. Wobei Local Support hier schon relativ weit gefasst ist. Skyshape heißt der zweite Act an diesen Abend, der sich im ehemaligen Burnside ein Stelldichein geben wird. Aus Tirol stammend sorgen sie für eine Brise Heimatgefühl, ganz im Gegensatz zum dritten Act, WLVS. Die sind gerade auf Tour, und stammen ursprünglich aus Russland. Hart, Russisch, Trinkfest – viel Spaß damit!


Kölla Sessions #2
Trust a Few
Skyshape
WLVS
Kölla (ehem. Burnside), Hofgasse 5, 4020 Linz
Samstag, 26.3., ab 20 Uhr
Entry: 7 Euro

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen