Now Reading:

Upcoming: Brian Fallon & The Crowes

Upcoming: Brian Fallon & The Crowes

Brian Fallon, den meisten bekannt wohl als Frontmann von The Gaslight Anthem, hat seit Kurzem auch ein spannendes Solo-Projekt am Start. Gemeinsam mit seinen Krähen, The Crowes, kommt der Amerikaner kommenden Sonntag auch nach Wien in die Arena.

Supports hat sich das The Gaslight Anthem-Aushängeschild gleich zwei eingepackt. Zum einen wären da Good Old War. Das Duo Keith Goodwin und Dan Schwartz aus Philadelphia ist mit ihrem mittlerweile vierten Studioalbum unterwegs. Das hört auf den Namen „Broken Into Better Shape“ und lässt die Herzen von Indie-Fans schon bei den ersten Takten höher schlagen.

Zweiter offizieller Toursupport von Brian Fallon & The Crowes ist Jared Hart. Der Mann aus New Jersey ist eine personifizierte One-Man-Show, die mit ihrem aktuellen Album „Past Lives & Pass Lines“ auf Europatour ist.

„Painkillers“ heißt wiederum das aktuelle Album von Brian Fallon, mit dem der The Gaslight Anthem-Frontmann etwas ungewohnte Töne von isch gibt. Ruhiger, aber dennoch rockig, von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt. Gemeinsam mit seiner Begleitband, The Crowes, nun auf Europatournee. Schauen Sie sich das an!

Brian Fallon & The Crowes
Jared Hart
Good Old War
Sonntag, 17.April, 20 Uhr, Arena Wien
Tickets um 28,50 + VVK an allen VVK-Stellen noch erhältlich!

Share This Articles
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen