Now Reading:

Upcoming: Macklemore & Ryan Lewis live in Linz!

Upcoming: Macklemore & Ryan Lewis live in Linz!

In Wien restlos voll, war das Macklemore-Konzert im Vormonat nicht nur für die eingefleischtesten Fans ein Erlebnis. Diese Woche ist es soweit: auch die oberösterreichischen Fans kommen auf ihre Kosten, denn kommenden Mittwoch gastiert Macklemore in der Linzer Tips-Arena!

„Thrift Shop“, „Same Love“ und „Can’t Hold Us“ – war Macklemore früher noch eher was für den Underground, sind jetzt ausverkaufte große Konzerthallen die Location der Wahl. Ben Haggarty, wie Macklemore mit bürgerlichem Namen heißt, hat sich in den letzten Jahren eine kontinuierlich wachsende Fanbase aufgebaut – mit dem lang erwarteten zweiten Album ist er nun auch auf lang ersehnter Europa-Tournee. „The Unruly Mess I’ve Made“ nennt sich das, und ist auf Anhieb weltweit in allen maßgeblichen Charts auf Spitzenplätzen gelandet. Höchste Zeit also, sich das Ganze auch mal live zu Gemüte zu führen, und sich zu vergewissern, dass Macklemore auch nach dem gefeierten Debut „The Heist“ im musikalischen Olymp angekommen ist.

Tickets für das Spektakel sind noch an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich!

Macklemore & Ryan Lewis
Mittwoch, 6.4.2016, Tips Arena Linz
VVK ab €50 – Tickets

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen