Now Reading:

Upcoming: GOGO PENGUIN @ Porgy & Bess Wien

Upcoming: GOGO PENGUIN @ Porgy & Bess Wien

Electro und moderner Jazz sind schon eine komische Kombination. Dass diese aber auch ganz gut funktionieren kann, beweisen die Briten von GOGO PENGUIN. In Kürze sogar live und in Farbe im Porgy & Bess Wien

Im Rahmen des alljährlichen, gestern gestarteten Jazzfest dürfen Chris Illingworth, Nick Blacka und Rob Turner am 6. Juli im anregenden Ambiente des Porgy & Bess alte Stücke und Songs vom neuen Album „Man Made Object“ präsentieren. Man darf sich auf minimalistische, atmosphärische und eingängige Jazzstücke mit dem gewissen Etwas freuen.

Tickets gibt es direkt beim Jazzfest ab 33 €. Jedoch nur noch für reguläre Sitzplätze, die Gallerie ist bereits ausverkauft – also schnell zuschlagen!

GOGO PENGUIN (UK)
06.07.2016 – 21:00 Uhr
Porgy & Bess Wien
VVK: ab 33 €
offizielles Facebookevent

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen