Now Reading:

Under The Bridge: Ein Strandfestival in NÖ

Under The Bridge: Ein Strandfestival in NÖ

Abseits von Pauschalfestivals wie Novarock, Frequency und Konsorten oder dezidierten Scheißlöchern wie dem See Rock (welches 2016 zum Glück eh storniert wurde) zeichnet sich Österreich mittlerweile durch eine Vielzahl von charmanten und fuzzikleinen Kleinstfestivals aus. Lake on Fire, Rock im Dorf und – eigentlich eh schon seit ein paar Jahren – das Under the Bridge Festival in Emmersdorf/NÖ. Dieses Jahr mit: KRAUTSCHÄDL, AMON, THE BUFFALO BELLS und STEREO BULLETS.

Und was der örtliche Sportclub hier unter der bunt beleuchteten Donaubrücke Melk auf die Beine gestellt hat, kann man mit einem einzigen Wort exakt beschreiben: herzigst <3 ! Klein, fein, mit etwas Luft nach oben für die Zukunft und einer Location, die durch den angeschwemmten Donausand sogar Tanz und Pogo mit Strandfeeling direkt vor der Bühne zulässt.

Wir gratulieren den Veranstaltern jetzt mal für die knapp 1.500 Besucher, bedanken uns für die nette Einladung und freuen uns schon massiv auf das UTB 2017!

Fotos: © Markus Wetzlmayr

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen