Now Reading:

Upcoming: HEAVEN SHALL BURN @ ((szene)) Wien

Upcoming: HEAVEN SHALL BURN @ ((szene)) Wien

Denkt man an das HEAVEN SHALL BURN x PARKWAY DRIVE Konzert im Gasometer zurück, bekommt man vor allem eins: massive Gänsehaut. Da freut man sich natürlich umso mehr, dass HSB wieder mal nach Wien kommen. Und zwar in die kuschelig-intime ((szene))!

HSB sind ein Phänomen und mittlerweile kaum noch von den großen Bühnen dieser Welt wegzudenken. Wacken, Rock in Vienna 2015, das eingangs erwähnte Gasometerkonzert mit PWD. Die Burschen haben sich mit viel Schweiß, einigem an Blut und sicherlich der ein oder anderen Träne nach oben gekämpft. Und während mit dem neuen Album „Wanderer“ bereits am 19.7. die erste Bombe hochgegangen ist, legen die Herren Bischoff, Weichert, Dietz und Bass gleich noch eine C4-Ladung nach: am 23. September 2016 wird der 11. Wiener Gemeindebezirk im Bereich Hauffgasse in Schutt und Asche gelegt.

Wer zu diesem herzerwärmenden und intim-minimalistischen Konzert-Barbecue kommen will, sollte schon mal die Kreditkarte von Mama und Papa klauen und sich JETZT die Tickets sichern. Der Vorverkauf startet nämlich heute! Erhältlich sind Karten unter www.musicticket.at, bei www.oeticket.com (auch telefonisch: 01 / 96096), in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing-Kunden) sowie unter ticketing.bankaustria.at. Außerdem gibt’s ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

SCHNELL!

HEAVEN SHALL BURN (GER)
Support: t.b.a.
23.09.2016 – 20:00 Uhr
((szene)) Wien
offizielles Facebook-Event

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen