Now Reading:

Upcoming: Nihilistic Arts MMXVI

Upcoming: Nihilistic Arts MMXVI

Für alle Freunde der etwas härteren Musik steht am kommenden Wochenende ein besonderes Schmankerl auf dem Programm. Celebrare Noctem und TheFeast Salzburg laden zum etwas härteren Herbstbeginn ein. Am kommenden Samstag kommen Metal-Fans im C-CulturClub kaltschakalb in Wilhering nahe Linz auf ihre Kosten.

Das insgesamt sechs Bands umfassende Lineup ist dabei breit gefächert. Den Anfang machen Anderwelt aus Linz – die Protagonisten sind dabei keine Unbekannten mehr. In Slumber, Kain, Reap, Meat Eating Lovemachines, Back Then, Olemus, UGF und Black End sind die Bands, in der die Mitglieder schon aktiv waren. Anderwelt ist ein Konzept – ein Konzept, das den Abend gebührend eröffnen wird!

Für weiteren Local Support sorgen die Black-Metal Combo Brånd aus dem nahen Eferding, Thine, eine Post Metal-Band aus Linz, sowie die Gloom Rocker und Veteranen von Jack Frost, die den Abend gebührend beenden werden. Den Headlining Slot belegen „Our Survival Depends On Us“ aus Salzburg. Ein klanglich mannigfaltiges Erlebnis, eine emotionale Achterbahnfahrt – man darf sich das gerne live zu Gemüte führen. Den Reigen komplettieren dann noch The O Collective aus Wien, die mehr als nur „die Band nach dem Headliner“ sehen wollen. Ein Pflichttermin für Freunde der härteren Musik und für alle, die es noch werden wollen!


Nihilistic Arts MMXVI
Our Survival Depends On Us
The O Collective
Jack Frost
Thine
Brånd
Anderwelt

Samstag, 10.9., ab 18 Uhr, C-CulturClub kaltschakalb in Wilhering, nähe Linz, an der B129
Tickets: VVK 19/ AK 22

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen