Now Reading:

Upcoming: Trümmer @ OKH Vöcklabruck

Upcoming: Trümmer @ OKH Vöcklabruck

Zum Verlieben wird es am Samstagabend im OKH in Vöcklabruck. Die Hamburger Trümmer machen eine Abstecher nach Oberösterreich. Als Support mit dabei: die heimische Band Flut. 

Wenn die Hamburger Band Trümmer schon einmal einen Abstecher nach Oberösterreich machen, dann ist es fast „Pflicht“ als Liebhaber der alten Hamburger Schule, das Konzert zu besuchen. Da nimmt man es auch schon mal in Kauf bis nach Vöcklabruck zu fahren. Mit ihrem zweiten Album „Interzone“ haben sie uns schon im Sommer schwer begeistert. Und mit dem Song „Wir explodieren“ haben sie es nicht nur in de FM4 Charts geschafft, sondern auch in die Herzen aller Indiefans. Wer die Band noch nicht kennt, aber in Bands wie „Die Sterne“, „Thees Uhlmann“ und „Blumfeld“ schon Jahre verliebt ist, darf das Konzert auf keinen Fall verpassen.

Ein weiter Grund Vöcklabruck an dem Abend zu besuchen – und nein, ich rede jetzt nicht vom Bahnhof – ist der Support. Flut. Die Musik der Jungs lässt in die Welt der wilden 80er und 90er abtauchen – und dort zumindest für die Dauer des Sets verweilen. Somit steht einem schönen Konzertabend nichts mehr im Weg!

Mehr Informationen findet ihr direkt auf Facebook
Wo: OKH Vöcklabruck
Wann: 22.10.2016 Doors: 20:30
Entry: VVK 13,00 € und AK 16,00 €
okh.or.at

Share This Articles
Written by

Konzerte - Filme - Bücher - Musik - Kunst // Studentin - Veranstalterin - Redakteurin - Fotografin

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen