Falls ihr gestern die erste Folge unserer neuen Radiosendung Subtext On Air verpasst habt, ist das kein Grund zur Trauer. Ihr könnt es euch gemütlich machen und die Sendung ab sofort hier nachhören wann immer euch danach ist. Also wenn das mal kein Service ist.

Die großen Themen in dieser Sendung waren der 2. WurstVomHund Ball in Linz, der auf dem Weg zur traditionellen Gegenveranstaltung zum jährlichen Burschenbundball Anfang Februar und ein Interview mit einem Drittel der Sportfreunde Stiller, in dem unter anderem über Kritikermeinungen und Streamingplattformen gesprochen wurde. Außerdem haben wir versucht, euren sportlichen Horizont für die kuriosesten Events der Welt zu öffnen und natürlich gab es auch ganz viel Musik zu hören. Für Freunde der härteren Gangart wäre da zum Beispiel unser Subtext On Air Album des Monats „Forever“ von CODE ORANGE. Für Abwechslung bzw. leichtere Kost ist in unserer Playlist aber auch gesorgt. Versprochen! Also schnappt begebt euch auf euer gemütlichstes Fleckerl, besorgt euch wahlweise ein koffeinhaltiges Heißgetränk oder ein kaltes alkoholhaltiges und drückt auf Play.

Übrigens: Subtext On Air läuft ab sofort einmal monatlich, genauer gesagt immer am vierten Donnerstag des Monats von 20 bis 21 Uhr live auf Radio FRO. Tags darauf laden wir die komplette Sendung dann immer hier für euch hoch. Eine Auflistung der Sendetermine, sowie einige Infos dazu findet ihr hier! Nächster Sendetermin ist übrigens der 23. Februar.

Und jetzt viel Spaß beim Nachhören!

Eure Subtext On Air Crew

Kommentare

Kommentare werden geladen...