Now Reading:

UPCOMING: Birthday Bash / Viva con Agua

UPCOMING: Birthday Bash / Viva con Agua

Viva con Agua Österreich feiert dreijährigen Geburtstag und lädt darum kommenden Freitag den 13. Jänner  auf das OK Mediendeck. Bei freiem Eintritt, freiwillige Spende erwünscht, werden mit Hinterland DJ Dan und Stoascheissa Koarl Experience drei Acts auftreten, die es lohnen die Veranstaltung zu besuchen. Ganz abgesehen davon, dass die Erlöse einem guten Zweck, genauer gesagt Trinkwasserprojekten in Malawi, zugute kommen.

Viva con Agua sollte jeder kennen, der zumindest ein paar Konzerte im Jahr besucht. Die sympathischen Damen und Herren, immer in Begleitung einer einladenden Mülltonne, übernehmen liebend gerne die Aufbewahrung eurer Pfandbecher. Sei es im Posthof, der Arena Wien, am Frequency Festival oder an anderen Orten, wo Musik eine Rolle spielt. Die gesammelten Becher werden dann zu barer Münze gemacht und in Trinkwasserprojekte in Afrika investiert, gute Sache. Wer noch nicht überzeugt ist, die Initiative wurde damals im berühmten Hamburger Stadtteil St. Pauli gegründet.

Um das dreijährige Bestehen des österreichischen Ablegers zu feiern gibt es eben am Freitag geballte Hip-Hop-Power. Die Linzer Hinterland gehören seit Jahren zu einer fixen Größe in der Stahlstadt und haben bereits in zig Locations und auf Festivals die Massen begeistern können – und das sag ich als nicht gerade der Größte Hip-Hop Fan. Weiter gehts mit DJ Dan, besser bekannt durch Texta, sollte ebenfalls jedem ein Begriff sein. Last but not least – und Respekt für diesen Bandnamen – geht der letzte Slot an die Linzer Dialektrocker von Stoascheissa Koarl Experience, die unter anderem beim Local Heroes Contest weit gekommen sind. Also gutes LineUp für einen guten Zweck, kommt vorbei!


BIRTHDAY BASH / VIVA CON AGUA
mit Hinterland, DJ Dan und Stoascheissa Koarl Experience
13.11.2017 – 20:00
OK Mediendeck
Eintritt freiwillige Spende
Facebook Event

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber, Festivalreisender, Konzertsüchtig, Vinylnerd, Photograph, Konzertveranstalter, Linz-Liebhaber

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen