Eine Konzertreihe, die sich der Gemütlichkeit verschrieben hat. Wir präsentieren ab jetzt in regelmäßigen Abständen Konzerte, die mal nicht dicht gedrängt in einem stickigen Ambiente stattfinden. Im Rahmen unserer Wohnzimmersessions präsentieren wir lokale Artists in lockerer Atmosphäre. Den Anfang machten Jackson Cooper und Hoizkopf!

Gemeinsam mit unseren Freunden von der Damen- und Herrenstraße DH5 luden wir zur Premiere. Gelungen, wie wir finden. Gemütlichkeit, ein paar Bier, daneben guten Musikern lauschen. Unser neues Konzept funktioniert aber nur mit euch – für die nächsten Ausgaben suchen wir wieder MusikerInnen, die ihrerseits das Publikum verzaubern wollen! Meldet euch einfach unter booking@qlash.at – wir freuen uns auf euch! Bis dahin könnt ihr gern mal in unserer Fotostrecke nachschauen, wie das live so wirken kann!

Fotos: Andreas Wörister, Andreas Kepplinger

 

Kommentare

Kommentare werden geladen...