Nach unserer Premiere am letztjährigen Noppen Air geht subtext.at auch heuer wieder auf Tour und verschönert euch den Nachmittag am Campingplatz mit einem actionreichen Rahmenprogramm, das ihr so sonst nirgendwo finden werdet. Dieses Mal mit noch mehr Programmpunkten, noch mehr Ekstase und einer neuen Station auf unserem Tourplan!

Es ist wieder Festivalzeit! Du kennst das – du und deine Freunde sind seit 8 Uhr auf den Beinen, weil danach an Schlaf eh nicht mehr zu denken ist. Im Idealfall habt ihr auch schon das eine oder andere Bier intus. So ein Festivaltag ist jedoch lang und die ersten Bands beginnen erst am späten Nachmittag zu spielen. Was also tun in dieser langen Zeitspanne? Um der Langeweile am Campingplatz keine Chance zu geben, haben wir auch heuer wieder einiges geplant, um dir und deinen Freunden die Zeit „sinnvoll“ zu vertreiben.

Neben der mit Spannung erwarteten Neuauflage des legendären Flunkyball-Turniers (welches Team macht heuer als erstes seine Bierdosen fit für den Alumüll?) mit dem wohl schönsten Moderatoren/Schiedsrichter-Duo der Welt, veranstalten wir dieses Jahr auch die offizielle Schere-Stein-Papier Festivalmeisterschaft. Wer weniger „sportlich“ veranlagt ist, kann stattdessen an unserer Schminkstation sein neues Ich finden, sich und seine Festivalcrew auf Polaroids verewigen lassen, oder einfach eine Runde Super Mario am Nintendo 64 zocken. Du kannst natürlich auch einfach so vorbeikommen, „Hallo!“ sagen und ein Bierchen mit uns trinken. Festivals sind immerhin dazu prädestiniert neue Bekanntschaften zu schließen. Dabei sein ist alles! Außerdem wurde uns letztes Jahr mehrmals versichert, dass wir für „Linzer Betonschädln“ eh ziemlich leiwand drauf sind. Tausend Liebe an dieser Stelle! (PS: einige von uns stammen sogar aus dem Mühlviertel *hust*)

Du hast Lust bekommen und willst beim diesjährigen Flunkyball oder Schere-Stein-Papier-Turnier mitmachen? Melde dich und deine Freunde einfach bei jeweiligen Festival unten an. Wir freuen uns schon auf euch!

Tourstopps 2017

Ihr findet uns auch heuer wieder Freitags und Samstags von ca. 12:00 – 19:00 am Campingplatz. Die Anmeldungen für die Turniere sind bereits freigeschaltet.

Kommentare

Kommentare werden geladen...