Now Reading:

UPCOMING: Acoustic Punk Night Regio Bash

UPCOMING:  Acoustic Punk Night Regio Bash

Am schönsten Tag der Woche, am wiederkehrenden Feiertag der Berufstätigen, am kommenden Freitag, startet auch die Veranstaltungsreihe Kölla Sessions in das Jahr 2017. Beim ersten Konzert in einer geheimen Location am Graben, wird zur Acoustic Punk Night mit Chris Magerl, Dawner und Jack Holmes geladen. Ein Abend, der nicht nur hervorragenden Punk verspricht, sondern auch für Comedy-Fans interessant ist.

Mit Akustikgitarren und starken Stimmen im Gepäck machen sich diese drei Herren extra aus Graz auf, um der Stahlstadt ihren Punk Rock näher zu bringen. Ganz ruhig ohne viel Krach und darum umso besser für einen entspannten Freitag-Abend oder als Vorbereitung für die späteren Stunden in der Altstadt. Chris Magerl, vormals bei Sick of Silence und Once Tasted Life aktiv, ist jetzt schon ein Jahrzehnt auch Solo als Songwriter unterwegs. Dawner dürften Genrefans ebenfalls schon kennen, war der gute Mann doch bei Deadends aktiv. Last but not least folgt dann auch noch Jack Holmes, der nicht nur seine Lieder trällern wird, sondern auch als Standup-Comedian für einige Lacher gut ist. Ein eher ruhigerer, darum aber keineswegs ein weniger großartiger Punk-Abend inklusive Comedy. En Pflichttermin für jeden, der entweder mit Punk oder Songwriter etwas anfangen kann.

Wer die genaue Location wissen möchte, der soll sich mittels Facebook Nachricht an das Regio Bash Festival wenden und wird dann informiert wo er genau hin muss.


ACOUSTIC PUNK NIGHT
mit Jack Holmes, Chris Magerl und Dawner
24.03.2017 – 20:00
Secret Location am Graben in Linz

Eintritt 7 €
PN an Regio Bash Festival für Eventeinladung

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber, Festivalreisender, Konzertsüchtig, Vinylnerd, Photograph, Konzertveranstalter, Linz-Liebhaber

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen