Am kommenden Samstag den 13.Mai laden wir wieder in die Damen & Herren DH5 zur mittlerweile dritten Wohnzimmersession. In gemütlicher Atmosphäre und bei wiedereinmal kostenlosem Eintritt erwarten euch Tall William und Valentin Lichtenberger

Man kennt das ja, Samstag Abend, auf ein Konzert hätte man Lust aber einen vollen klassischen Konzertsaal möchte man meiden. Lieber ein gemütliches Konzert genießen, dass einem den Tinnitus am Sonntag erspart und der Geldbeutel will auch geschont werden. Dachten wir uns auch, darum gibt es diese Konzertreihe. Ganz gemütliche Acoustic-Sets in einer traumhaften Location und das ganze bei freiem Eintritt. Den Start am Samstag macht dann ein Nachwuchstalent aus der Stahlstadt. Valentin Lichtenberger, Singer&Songwriter aus unserer schönen Stadt, ist vielleicht noch nicht vielen ein Begriff, sollte er aber bald sein. Er war unter anderem auch schon am Wir-sind-solo-Sampler und klingt großartig. Ergänzt wird er an diesem Abend vom gebürtigen Briten Tall William der mittlerweile Wien seinen Lebensmittelpunkt nennt. Songwriterkunst, gemischt mit Blues und Pop-Einflüssen. Klingt spannend und mit Musikern aus Irland/Großbritannien haben wir stets gute Erfahrungen gemacht.

Also wir freuen uns auf euch, kommt vorbei, trinkt ein Bier und lauscht diesen beiden wunderbaren Künstlern, ganz akustisch und gemütlich.

DH5 Wohnzimmersession
presented by Qlash.at

mit
Valentin Lichtenberger und Tall William
anschließend Open Jam

Herrenstraße 5, 4020 Linz
Samstag 13. Mai 2017 – 20:00 Uhr
Eintritt frei
Freiwillige Spenden für die Künstler willkommen

Facebook Event

Kommentare

Kommentare werden geladen...