Now Reading:

SUBTEXT ON AIR: Die Sendung über Nichts

Schon die Kult-Sitcom Seinfeld bezeichnete sich damals als „a show about nothing“. Wir versuchen uns das mal zu Herzen zu nehmen und gehen an die nächste Folge von Subtext On Air vollkommen planlos heran. Eine Talkrunde, in der alles passieren kann, aber nichts passieren muss. Gewissermaßen also die große Sommerloch-Spezialausgabe. Außerdem ist es sowieso viel zu heiß, um sich mit nervigen Dingen wie Sendungskonzepten auseinanderzusetzen.

Ja, ernsthaft! Folge 6 von Subtext On Air wird vermutlich etwas andersartig geraten. Könnte total lustig werden, könnte aber auch total in die Binsen gehen!
Fakt ist: Routine ist zermürbend und Regeln sind da, um gebrochen zu werden. Deshalb legt mit uns gemeinsam mal all eure Pläne ad acta, begebt euch über den Ereignishorizont des (schwarzen) Sommerlochs und gönnt euch Urlaub fürs Gehirn. Wobei, vielleicht wirds ja auch total intellektuell und anspruchsvoll. Wie gesagt, wir wissen es selber noch nicht so genau. Fix ist nur, dass wir wieder eine hochkarätige Playlist für euch zusammenstellen werden. Eine Stunde durchgehendes Gequatsche wollen wir dann weder euch, noch uns wirklich zumuten.

So, das wars eigentlich soweit. Mehr gibts dazu wahrscheinlich auch nicht zu sagen.

Nur: Vergesst vielleicht nicht einzuschalten…oder so. Keine Ahnung.
Puh! Echt heiß heute im Büro…

SUBTEXT ON AIR – Folge 6
22.06.2017, 20:00 bis 21:00
live auf Radio FRO, 105.0 in Linz/Umgebung
oder im Stream auf www.fro.at

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen