Das Beserlpark Festival findet im gleichnamigen Beserlpark mitten in Mank zum 23. Mal statt. 3 Tage, und zwar von 27.07.2017 – 29.07.2017 wird gefeiert, getanzt und gelacht was das Zeug hält. In einer idyllischen, friedvollen, entspannten Atmosphäre nimmt das Festival die Besucher mit auf eine spannende musikalische Reise, mit bekannten und bis dato noch unbekannten Musikern.

Der Verein Beserlpark gibt schon seit über 20 Jahren Musikern aus der Region die Chance sich auf der Bühne zu entfalten – Literatur, Kultur und Theater kommen dabei nicht zu kurz.

Das Festival bietet auch heuer ein buntgemischtes Programm von verschiedenen Musikrichtungen. Es beehren diesmal den Park Mile Me Deaf, die mit ihrem Stil des Vaperwaves (ist eine Musik- und Kunstrichtung die anfang der 2010er Jahre bekannt wird), das Publikum faszinieren und mit Songs ihres neuen Albums „Alien Age“ sicher ein paar Kostproben geben werden. Weiters werden auch Scheibsta & die Buben den ein oder anderen mit ihren Hip Hoppigen Liedern wie zum Beispiel, „Schlecht drauf“ oder „Opernsänger“ zum schmunzeln bringen (Ich spreche da aus Erfahrung, schwerstens zu Empfehlen!) und die man nun auf FM4 rauf und runter hört. Die Gewürztraminer mit Gemischtem Satz mischen sich ebenso unter das Line up und erteilen mit Sicherheit gekonnt ein „Tanzverbot“. Mit den Formationen Gospel Dating Service, Rod Anton & Ligerians, Pintoo & Haider Khan ft Iqbal, Elsa Tootsie & The Mini Band, Fante Fante und Tantz werden wirklich alle Genres bedient von Indierock, Reggae, bis zu Afro-Pop-Rock und indischen Klängen ist sicher für jeden Besucher etwas dabei. Wobei KessKess ihr Bühnendebüt feiert und es noch im Verborgenen bleibt welche Musikrichtung sie bedienen auch bei Gichtfinger kann man nur Vermutungen anstellen. Ganz anders bei Elis Noa, sie ist eine aufstrebende vierköpfige Wiener Band die am 12.05.2017 ihr Debütalbum „High“ veröffentlicht.
Für die Kleinen unter uns ist am letzten Tag ein Kindernachmittag eingeplant.

LINEUP

// Donnerstag, 27. 7. 2017 //
KessKess
Gichtfinger
Mile me deaf

// Freitag, 28. 7. 2017 //
ELIS NOA
Gospel Dating Service
Scheibsta und die Buben
Rod Anton & the Ligerians

// Samstag, 29. 7. 2017 //
Kindernachmittag
Pintoo & Haider Khan ft Iqbal
Elsa Tootsie and the Mini Band
Gewürztraminer mit Gemischtem Satz
Fante Fante
Tantz

 

Als kleine Vorfreude, hier ein Aftervideo vom Beserlpark Festival 2016:

27.07.2017 – 29.07.2017
Mank (NÖ)
Festivalpass ab 34,00 €
2-Tages-Pass ab 29,00 €
VVK bei allen bekannten Stellen.
FB-Event
Homepage

Kommentare

Kommentare werden geladen...