Alle Jahre wieder steigt im slowenischen Tolmin der wohl schönste und lauteste Urlaub, den man sich als Metalhead vorstellen kann. Mit einem Bombenlineup wie MARILYN MANSON, ABBATH, DORO, HEAVEN SHALL BURN, OPETH, PAIN und vielen, vielen mehr lässt man auch diesen Sommer kaum einen Wunsch offen!

Ganz ehrlich, wir hassen das Metaldays 2017 jetzt schon – denn schon wieder durchkreuzt ein mit fantastischen Top-Acts und Geheimtipps bis zum Bersten vollgestopftes Line-Up den Plan, dieses Jahr mehr in der traumhaft kühlen Soca zu liegen. Schon rein musikalisch ist wieder mal einfach zu viel los an den fünf Tagen (sieben, wenn man das Warm-Up am Wochenende vor dem offiziellen Startschuss am Montag mitrechnet!). Und vom Rahmenprogramm haben wir ja bisher noch nicht mal gesprochen!

Schwimmen, dem Alkohol frönen, Morgenyoga betreiben und die Cocktailstrandbar durchkosten sind neben dem reichhaltigen Gastronomieangebot nur einige der Pflichteckpfeiler des gesunden Metaldays-Lebens. Wer zwischen Headbangen, Bierbong-Exen und „Helga!“-Schreien noch Zeit findet, kann sich in Tolmin auch die wunderschöne Landschaft ansehen oder die kulturelle Geschichte Sloweniens erkunden.

Und damit das ganze besonders reibungslos abläuft bieten die Veranstalter auch dieses Jahr wieder den „Rent A Tent!“- und Handyauflade-Service oder das auf alleinreisende Damen ausgerichtete sichere „Single Ladies“-Campingareal.

Wer noch kein Ticket hat, sollte schnellstens im MH-Onlineshop zuschlagen! Und bei der Gelegenheit solltet Ihr euch auch gleich das Fan Package samt Shirt unter den Nagel reißen!

Metaldays 2017
22.07.-28.07.2017
Tolmin, Slowenien
Tageskarten ab 59 € / Wochenkarte ab 150 €

Kommentare

Kommentare werden geladen...