Ja, jeder Mensch hat so seine Plätze, wo er die eine oder andere Nacht verbracht hat. Für subtext.at und viele andere ist es das Solaris in Linz, das am Samstagabend seinen 10. Geburtstag feiert!

Bereits zum letztjährigen 9. Geburtstag haben wir dem Mekka der Linzer Clubkultur, dem Solaris in Linz, einen Geburstagsgruß gewidmet, an dessen Inhalt sich auch nicht wirklich was geändert hat. Das runde Jubiläum des runderneuerten Solaris wird am 2. September der breiten Öffentlichkeit präsentiert. So viel sei verraten: es ist „clubbiger“ geworden, das Solaris. Und nein, es darf nicht mehr geraucht werden! Unter dem Motto „was am Berliner Flughafen Jahre dauert, schafft das Solaris in zwei Monaten“ wurde schon zu einer Sneak Preview geladen. So viel sei verraten: das Bier schmeckt noch immer genauso gut, der Green Destiny auch! Ad multos annos, liebes Solaris!

Zum Geburtstag bleibt das Solaris aber seiner Programmschiene treu:

Und wer es nicht mehr erwarten kann, bis die Stunden bis zur Re-Eröffnung gezählt sind – so schaut das neue Ding von innen aus!

Kommentare

Kommentare werden geladen...