subtext.at lebt nicht nur von den vielfältigen Artikeln sondern unter anderem auch von den Fotos die unsere Redakteur*innen bei den Konzerten, Kulturevents oder Reisen machen. Ein Best Of unserer Fotos wird euch momentan in der Damen und Herrenstraße DH5 präsentiert. 

Dass subtext.at-Redakteur*innen gerne mit Kamera unterwegs sind, dürfte aufmerksamen Beobachtern unseres kleinen, aber wie wir finden feinen Magazines nicht entgangen sein. Wir zeigen unsere Fotos aber auch gerne her: zum Saisonstart unserer Wohnzimmersessions in der Damen- und Herrenstraße DH5 präsentierten wir ein ausgewähltes Best-of unserer Fotokünste. Egal ob Konzerte, Filmfestivals, Ausstellungen, Kulturevents oder, fotografische Entdeckungen in anderen Ländern – gezeigt werden Fotos aus den einzelnen Portfolios der subtext.at Redakteur*innen.

Am 26.10 wurde unsere Fotoausstellung im Rahmen eine kleinen Vernissage eröffnet, bei Getränke und Musik, konnten die Werke betrachtet werden. Bis Dezember sind die Bilder noch in der Damen und Herren Straße DH5 zu sehen. Eine gute Möglichkeit die Bilder live zu erleben ist unsere nächste Wohnzimmersession am 22.11 in der Damen und Herrenstraße DH5 mit Adam Barnes und Doug Andrews.
Wir freuen uns wenn ihr vorbei kommt!

Fotos: Andreas Kepplinger

Über den Autor

Lisa Leeb
Redakteurin

Konzerte – Filme – Bücher – Musik – Kunst //
Studentin – Veranstalterin – Redakteurin – Fotografin

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Kommentare werden geladen...