Das Konzert ist abgesagt worden!

Dass Natalie Imbruglia oft in hiesigen Breitengraden zu Gast war, kam in der Vergangenheit eher selten vor. Überhaupt hat sich die 42-Jährige häufig rar gemacht. Im Zuge ihrer „The Acoustic Tour“ verschlägt es die attraktive Australierin, die seit geraumer Zeit in England lebt, erfreulicherweise auch nach Österreich. Am 26. November 2017 wird sie in der Ottakringer Brauerei ihre Hits, Coversongs ihres letzten Albums „Male“ und natürlich das unverwüstliche „Torn“ in Unplugged-Manier präsentieren.

Zuletzt sang Imbruglia am Wiener Donauinselfest, was schon wieder zwei Jahre her ist. Für ihre jetzige Tournee hat sie Songs ihrer Karriere wie That Day, Smoke, Wrong Impression oder Wishing I Was There umarrangiert, um sie dem Publikum in akustischer Form vorzustellen. Eine gute und auch seltene Gelegenheit, einem Popstar so nahe wie möglich zu kommen und in solch einem intimen Rahmen zu sehen.

NATALIE IMBRUGLIA (AUS)
The Acoustic Tour
26.11.2017 – 20.00h
Ottakringer Brauerei – Wien
VVK: ab 34,99 € bei allen bekannten VVK-Stellen
Facebook Event

Kommentare

Kommentare werden geladen...